10.07.2020

Lukas Kummer in Berliner Zeitung und Tagesspiegel

von Lukas Kummer
Der Prinz dort, wo er als Prinz zu sein hat: auf Rettungsmission. Foto: Zwerchfell/Lukas Kummer

Wenn Cyberpunk auf König Artus trifft: Der Zeichner Lukas Kummer hat mit „Prinz Gigahertz“ einen wunderbaren Comic vorgelegt und spielt souverän mit den Grenzen des Genres.

Christian Schlüter, 10.7.2020 Berliner Zeitung

Artikel zu lesen in der Berliner Zeitung:

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/lukas-kummers-comic-vom-prinzen-gigahertz-mit-der-atombombe-li.90122

---

„Prinz Gigahertz“Digitaler Ritter in der radioaktiven Märchenwelt

Mit seinem neuen Comic „Prinz Gigahertz“ überwindet Lukas Kummer Genre-Grenzen und erweist einem Klassiker die Ehre. 

Christian Endres, 15.06.2020 Der Tagespiegel

Artikel zu lesen im Tagesspiegel:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/comics/prinz-gigahertz-digitaler-ritter-in-der-radioaktiven-maerchenwelt/25817346.html

zurück zu Einträge