FROM DAD TO SON

Nils Knoblich
goEast Publikumspreis FROM DAD TO SON

In den Kategorien Animations- und Experimentalfilm, Dokumentar- und Kurzspielfilm wurden die drei Publikumspreise im Hochschulwettbewerb des goEast Festivals in Wiesbaden vergeben. Gewinner des Animations- und Experimentalfilmpreises wurde Nils Knoblich von FROM DAD TO SON aus Deutschland.
Wie schafft es ein Häftling, seinem alten Vater bei der Feldarbeit zu helfen? Er ersinnt eine raffinierte Idee, wie die gewünschte Hilfe zum Umgraben des Ackers zum Vater kommt.

Um die Preise konkurrierten Studierende der Hochschulen aus Belgrad (Serbien), Bukarest (Rumänien), Berlin, Kassel, Mainz, Offenbach und Wiesbaden. Alle drei mit je 1.000 Euro dotierten Preise wurden von der BHF-BANK-Stiftung ausgelobt und 24. April 2012 bei der großen goEast-Preisverleihung in der Caligari FilmBühne überreicht.

www.filmfestival-goEast.de

http://www.nilsknoblich.com
http://twitter.com/nilsknoblick
http://www.tokonoma13.de

Tags: , ,